Suchen
Suchen

KlangKeller-DidjDay

Ein Event rund um das Didgeridoo

Willkommen beim KlangKeller-DidjDay

Tauche ein in die hypnotischen Klänge des Didgeridoos!

Bist du bereit für eine klangvolle Reise? Unser DidjDay ist mehr als nur ein weiterer Event – er ist eine Expedition in die Welt des pulsierenden Rhythmus und der schwingenden Harmonien.

Von 14 bis 17 Uhr laden wir dich ein, dich mit Gleichgesinnten zu treffen, zu plaudern und gemeinsam in die Geheimnisse dieses uralten Instruments einzutauchen. Lass dich inspirieren, stelle Fragen und entdecke neue  Facetten des Didgeridoos.

Ab 18 Uhr öffnen wir die Bühne für unsere Open Stage – eine Plattform für dich, um dein Talent zu zeigen. Schnapp dir die Bühne, spiel deine Melodien und lass uns alle in deinem musikalischen Universum eintauchen. Die anderen Teilnehmer sind gespannt darauf, deine Kreationen zu hören und sich von deiner Leidenschaft mitreißen zu lassen.

Unsere Reise endet um 20 Uhr, aber die Erinnerungen und die Magie werden noch lange nachhallen. Komm und sei Teil dieser einzigartigen Erfahrung, wo Musik, Gemeinschaft und Kreativität verschmelzen. Bis bald beim 1. KlangKeller-DidjDay!

Gerne weitersagen….

Wir freuen uns auf DICH,Patrick Frey & Willi Grimm

Eintritt: 20.-

wp

Vom Klangkeller-Team mit dabei sind