Suchen
Suchen

Patrick Frey

Pro

Seit ich denken kann (vielleicht auch schon früher), bin ich fasziniert von Klängen und Rhythmen.  Vor allem exotische Instrumente wecken meine Begeisterung. Die andere Seite was mich im Leben fasziniert ist das Experimentieren, was ich auch im Beruf umgesetzt habe und sehr lange in der Forschung tätig war. Beide Welten vereint ergeben meine Musik: Experimentell und immer auf der Suche nach neuen Klängen, die mich zu meiner Stille führen…
Mein Hauptinstrument ist das Didgeridoo, wo ich auch Workshops anbiete. Intensiv am vertiefen bin ich auch noch: Fujara, Maultrommel, Alphorn, Koto, Hang, HuLuSi, Citera, Gong, Klangschalen und viele Sorten Trommeln.

Nachfolgend mein Album "Lebensfreude", welches ich selber aufgenommen, produziert und gestaltet habe (kann frei heruntergeladen werden). Weitere Soundbeispiele sind von meinen weiteren Projekten "BÆrg" (mit Claudia Bergomi und Reto Schläppi) und "ResoTone" (mit Matthias Rauh)


Patrick Frey
Pro.Tone, NaturTonTrio BÆrg, ResoTone

Mobile: 079 125 10 32

pro.tone.sound@gmail.com
https://soundcloud.com/protone68/tracks

Live Concert Klangkeller Bern

Patrick Frey

Patrick Frey

Patrick Frey